Karin und Jürgen, wir über uns

Karin und Jürgen, wir über uns

Beitragvon Jürgen » 8. Mär 2012, 11:08

Bild----------Bild

Jürgen, geboren 1957 in Detmold, Kreis Lippe, Karin, ebenfalls geboren in Detmold, 1958.

Über Wochen hinweg lief ich ihr nach, sie ignorierte mich. Ich stand da, wenn sie von der Arbeit kam, aber sie wollte mich nicht. Doch dann machte ich mit der Erlaubnis meines Vaters eine Party und sie kam mit ihrem Freund. Was für eine Pleite... Ich gab nicht auf und sah aus unserem Küchenfenster, wenn sie von der Arbeit kam. Ich gab immer noch nicht auf und begleitete sie täglich nach Hause. So kam es, wie es kommen mußte und wie ich es mir erhofft hatte...
Heute sind wir über dreißig Jahre verheiratet, haben zwei tolle Kinder, die nun bereits ihr eigenes Leben führen und sind glücklich auf unserem kleinen Anwesen im idyllischen Wissentrup, einem Vorort von Lage, auf dem Lande.

Vor vielen Jahren gründete ich die deutschsprachige Melodie-Rock-Gruppe „Scriptum Harmonie“, hatten diverse Auftritte auf verschiedensten Bühnen in Lippe. Meine klassische Klavier- und Instrumentalausbildung kam mir im Rahmen der musikalischen Umsetzung unsere Kompositionen sehr entgegen, ebenfalls das Texten der Songs. Hier wurde ich von meiner Karin stets „sehr kritisch“ unterstützt.

Beruflich habe ich nach meinem Studium den Beruf des Siebdruckers und Grafikdesigners eingeschlagen und bin heute Druckereileiter einer großen Firma im Lemgoer Raum.

Zum Schreiben kam ich durch die Musik, Songtexte waren für mich wie Gedichte, sie mußten aussagekräftig, ehrlich und verständlich sein. Im Laufe der Zeit haben Karin und ich uns ein kleines Studio aufgebaut, wo wir unsere eigenen CD’s produzieren, Gedichte und Geschichten schreiben und uns dem „GARTEN DER POESIE“ verschrieben haben, für uns eine Wohlfühloase, Entspannung und Erholung.

Unser Dank gilt unserem lieben Bernd Rosarius und seiner lieben Frau Inge!
Benutzeravatar
Jürgen
Seitenadministrator
 
Beiträge: 69
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Bekanntmachungen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron