Das schönste Gut

Hier finden Sie einige Werke, die mir persönlich sehr am Herzen liegen

Das schönste Gut

Beitragvon Jürgen » 1. Apr 2012, 15:21

Hörprobe zu "Das schönste Gut", unbearbeitet und nur als Test


http://www.garten-der-poesie.de/file.ph ... Altenbernd

© Jürgen Altenbernd
Benutzeravatar
Jürgen
Seitenadministrator
 
Beiträge: 69
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das schönste Gut

Beitragvon Admin » 1. Apr 2012, 19:25

Faszinierend, ich bekomme sogar hier zu spüren, wen Du meinst mein Freund.
Die wuchtige Musik passt vollendet zu Deiner Stimme, die Frage ist jetzt, ist dies nur ein Fragment, oder geht es weiter? Ansonsten solltest Du die Musik nur leise ausklingen lassen und nicht noch einen neuen Teil Musik starten, welche eine n in den Bann zieht. Ich hätte jetzt erwartet, dass da noch viel, noch mehr kommt. Ausbalanciert mit deiner Stimme ist es perfekt und darf genau in der Lautstärke sein. Deine Stimme trägt und ist magisch, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich würde mich freuen, noch mehr hören zu dürfen. Pass einfach auf den Einstieg auf, nicht dass es solange dauert, bis etwas kommt.

Einige Beats wären noch abzustimmen, aber sonst, für unbearbeitet, schon fast perfekt [smilie=ball.eyes003.gif]
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.2010
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Das schönste Gut

Beitragvon Jürgen » 1. Apr 2012, 19:49

ist nur für Dich, liebe Freundin, ich möchte für meine Musik noch einen neuen Thread aufmachen, dauert aber noch etwas, ich mache einen Banner und dann schicke ich Dir mal einiges rüber...

Liebe Abendgrüße

Dein Jürgu
Benutzeravatar
Jürgen
Seitenadministrator
 
Beiträge: 69
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Besonderheiten"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron