Tacca, die schwarze Schönheit

Hier finden Sie einige Werke, die mir persönlich sehr am Herzen liegen

Tacca, die schwarze Schönheit

Beitragvon Admin » 10. Mär 2012, 11:09

Tacca, die schwarze Schönheit

Bild

(c) Jürgen Altenbernd
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.2010
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Tacca, die schwarze Schönheit

Beitragvon Gabi » 1. Apr 2012, 12:16

Hallo Jürgen, hallo Karin,

es macht so richtig Spass hier, bei Euch zu kommentieren.
Das ist wirklich eine fantastische Schönheit, es würde mich mal interessieren, was genau ist es?
Habt Ihr die schon lange, gilt es die immerzu zu pflegen, oder ist es nur etwas einmaliges?

Herzlichst

Gabi
Gabi
 

Re: Tacca, die schwarze Schönheit

Beitragvon Jürgen » 1. Apr 2012, 14:37

Hallo, Gabi, toll, daß Du reinschaust,
wir haben unsere Tacca oder auch Fledermausblume schon ein Jahr, die Blüte ist allerdings schon verblüht, wir hoffen aber, sie kommt wieder. Die Pflanze ist sehr anspruchsvoll, muß täglich mehrmals besprüht werden und sie möchte gern, wenn man mit ihr "spricht". So steht es geschrieben...

Liebe Grüße Jürgen
:danke1:
Benutzeravatar
Jürgen
Seitenadministrator
 
Beiträge: 69
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Besonderheiten"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron